Danny Boy

Slobodan Strajinovic - alias Danny Boy
 - Der in Wien geborene Serbe ist gelernter EDV Techniker. Da Musik schon immer ein grosses Thema in seinem Leben war entschloss er sich als DJ zu agieren und die Clubs zum Kochen zu bringen. Heute kann er stolz unzählige nationale und internationale Aufträge vorweisen. Eine berufliche Veränderung kam 2010 auf Slobo zu als er bei den Herrlichen Damen als Beleuchter zu arbeiten begann. Einer neuen Herausforderung stellte er sich kurz darauf, 2013, als er die Technische Leitung übernahm. Musikschnitte, Ton- und Lichtdesign obligen ihm und er ist Meister im Lösen diverser Probleme. Durch seine flexible Art ist er eine grosse Bereicherung und Stütze im Team und Unternehmen der Herrlichen Damen. Das Wohlbefinden der Künstler ist ihm ein grosses Anliegen und wir, die Kümstler, sind froh ihn im Team zu haben!